laugardagur, desember 16, 2006

Þar sem

ich hier sitze und trinke Weihnachtsbier und warte auf das Party, soll ich ein altes Ding publishere. Eine Namewitze, dass ich schrieb, da ich 16 Jahre alt war. Ja. Hier ist die:

Bill Gates: Billi Geit
Bill Clinton: Billi Klín-tonn
Bruce Springsteen: Brúsi Sprengjusteinn
Chris O’Donnel: Kriss Ó-Dolla
Chris Rock: Kriss Rokkur
George Clooney: Georg Klón
James Cameron: Djeims Kameljón
John Travolta: Jón Tveggja-volta
Kofi Annan: Koffín Anna
Olivia Newton-John: Ólavía Nítján-Tonn
Robert DeNiro: Róbert Nýra
René Zellwegger: René Segulveggur
Robert Townsend: Róbert Tása
Fransic Ford Coppola: Frekar fer ég á kopp Óla
Michael Douglas: Mikael dó í glasi
Catherine Zeta Jones: Kötturinn situr á Jóni

Ich war sehr witzig in den alten Tagen ja. Jetzt muss ich in die Toilette gehen. Hat mich jemand verstanden?

Mein Haar ist blonde. Alle in dem Haus sind fritzig!

Engin ummæli: